Skip to content

Countdown läuft.. 48 Stunden

So kurz vor Ziellinie pack ich nochmal alles zusammen ;-)

Früher war alles besser? Die neue Technik verändert unser Leben? So oder so ähnlich fallen immer wieder Phrasen aus, wenn es um den Vergleich von Vergangenheit und Gegenwart geht. Aber ist das auch wirklich so? Wir wollen mit unserem Film zeigen, das dem mitnichten so ist: Vieles ist gleich geblieben und erscheint genau so echt wie früher, wenn auch in einem anderen Gewand. Diesem Thema widmen wir uns mit einem musikalisch begleitetem Stummfilm in dem wir die zeitlichen Kontexte gegenüberstellen. Wir freuen uns euch im idyllischem Garten bei Familie Zwick im Böhmischen Dorf begrüßen zu dürfen.

Musik: SOwieSO

Film und Regie: Michael Steigenberger

 

Wir sind eine Keller-Hobby-Band, die sich 2017 formiert hat.

Wir kommen alle aus unterschiedlichen musikalischen Bereichen. Thomas macht 60er Jahre Shuffle, Oswald ist Jazzmusiker und ich, der Michael, mache Punkrock. Wir probieren alles aus was uns zwischen die Finger kommt, von daher gibt es keine Beschränkung auf bestimmte Instrumte. Wir wollten mal sehen wie wir das alles unter einen Hut bringen können und daraus ist auch die Idee für unseren Bandnamen entstanden: Musik machen, so wie so sowieso = „SOwieSO“ .Die etwas leisere Jazzmusik hat sich inzwischen herauskristallisiert, es kann aber auch schon mal etwas rockiger sein. 48 Stunden Neukölln ist unser erster Testlauf vor Publikum zu spielen. 

Wir hoffen auf regen Besuch;-)

https://48-stunden-neukoelln.de/de/event/gegenwart-vergangenheit


 

"Countdown läuft.. 48 Stunden" vollständig lesen