Skip to content

Nachdenken...

Ich will einen Text teilen, den ich heute bei @"JanJan" gelesen habe, und der mir sehr zu Herzen geht...

 

In Gedenken an die toten, ermordeten, vergifteten oder auch einfach „nur“ weggesperrten Straßenhunde, an die Opfer der WM, die weggeräumt wurden wie Müll, damit die Straßen Russlands „sauber“ aussehen, wenn die Presse und die Fussballstars eintreffen.
Mein Beileid, an die vielen Hundekinder, die vergebens auf die Rückkehr ihrer Mutter warten. Mein Beileid an die vielen Seelen, denen keine Wertschätzung zuteil wurde..
Schande über jene, die kein Herz haben, die WM könnt ihr gewinnen, verloren habt ihr trotzdem!!!!

Quelle:"Freiheit des Denkens"

P.S. (personal edit vom Blogmaster): Ich würde den Text  gerne erweitern um ein zwei Notizen: Das gilt auch für alle Punks die mehr denn je kontrolliert werden und die auf ihre Tiere besser aufpassen als mancher Spiessbürger, das gilt auch für die Katzen, denen es geht wie den Hunden, by he way eigentlich für alle Straßenkinder...