Skip to content

Hallo Welt ;-)

Wohnwagen bemalt

 

Moin, Moin erstmal ;-)

Lange ist es her, das man auf dieser Seite was von mir gehört hat. Nach einigen Tiefpunkten (Krankheit und Todesfälle im engsten Kreis) kämpfe ich mich grad zurück ins Leben. Die Neueröffnung meiner Galerie soll dafür ein Zeichen setzen.  Genauso wie ich in meinem Leben alte Zöpfe abschneiden musste, habe ich hier technische alte Zöpfe abgeschnitten. Die Überreste die im Netz noch zu finden sind werden nach und nach hier rüber gezogen und gebündelt und die Inhalte nach und nach erweitert. Ich habe alles gegeben um die Seite auch auf modernen Medien wie Handys, Tablets und co zum laufen zu bekommen. Ja die Welt verändert sich. Und deswegen werde ich auch alte Browser nicht mehr unterstützen weil der Aufwand den Nutzen nicht mehr rechtfertigen würde. 

Ich hoffe die Umgestaltung gefällt euch, und nun viel Spass beim stöbern;-)

LG Michael alias Fat Freddys Dog