Skip to content

Sonnenuntergang

Es ist immer wieder ein Erlebnis den Sonnenuntergang auf dem Tempelhofer Feld zu geniesen ;-)

Sonnenuntergang mit Rad 1 - Vorschau

Sonnenuntergang mit Rad 2 - Vorschau

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sigurd am :

Danach muss man aber schnell sein. Wird da nicht gleich abgeschlossen?

Michael am :

Nööö (ääääh fast),

die meckern zwar (Aufsichtsbeamte motorisiert wie unmotorisiert) aber...

1. Raus kommen tuste immer nur net rein (Drehschranken)...
2. Wirst du nur höflich aufgefordert,... in dem Fall wörtlich (ausnahmsweise)... mit der Aufklärung "Wo ist der Ausgang" ...
3. Müsssen sie dich erstmal finden - das ist ne riesengrosse Wiese.... (ich habe so schon die Ärzte oder Seed gesehen)...

P.S.: Müll bitte wieder mitnehmen...
P.S.2: Ich bin Ureinwohner.. Schleichwege.. so konnte ich auch den Blutmond in bester Pracht fotografieren...

Agnes am :

Schöne Fotos mit dem Rad im Vordergrund:
als wir letztes Jahr in Berlin waren, hatten wir ein Hotel nicht weit vom Tempelhofer Feld entfernt, wir wollten da eigentlich noch mal hin, aber leider hat die Zeit nicht gereicht.
Berlin hat so viel zu bieten, das kann man gar nicht alles in paar Tagen sehen.
LG
Agnes

Michael am :

Wart ihr in dem Hotel an der Sonneallee das mit nem großem "E" beginnt?

Musst das nächste mal Bescheid sagen,... ich mach euch ne Führung ;-)

Agnes am :

Nö, das Hotel hatte ein großes D am Anfang.
War an der Hermanstraße

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen