Skip to content

48 Stunden

Nach langer Zeit gibts mal wieder Lebenszeichen. Mir gehts gut, Musste mich erstmal an nen neuen Job gewöhnen und habe in der Zwischenzeit eine neue Band am Start. Und nachdem ich die Seite hier für die DSVGO fitgemacht habe, habe ich jetzt auch mal die Ruhe einen Blogeintrag zum Stand der Dinge zu schreiben. Den zweiten Teil vom Wandbild wirds wohl nicht geben, weil ich die Fotos dämlicherweise gelöscht habe und das Bild zu fotografieren geht nicht an einem Stück, dafür ist der Flur zu schmal. Habe grade keine Zeit für eine aufwendige Montage.

Dafür gibt es von einem neuen Projekt zu berichten: Unsere Band, genannt SOwieSO hat demnächst ihren ersten Auftritt bei 48 Stunden Neukölln;-)



https://48-stunden-neukoelln.de/de/event/gegenwart-vergangenheit


 

Und so klingen wir ;-) Kein Punk wie früher, eher jazzig ;-)

 

 

 

 

Ich wünsch euch erstmal schöne Sommertage und würde mich freuen den einen oder die andere dort zu sehen ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Norbert am :

Klingt gut. Ich denk ich werde mal vorbeikommen.

Angeblich soll es ja dort kein Bier zu kaufen geben Augenbrauen dämlich beweg

Außer latürnich in den ganzen Spätkaufläden, die sich dort stapeln. Behämmert grins

Michael am :

Du weist doch wie aufwendig es ist in Zeiten der DSVGO eine Schanklizenz zu beantragen,... mal ganz abgesehen von der Menge an Daten die der Getränkevertrieb im Einkauf mit sich bringt ;-)

nana am :

Hallo,

ich hab ja auch die Info-Mail bekommen, vielen Dank. Ich habs mir notiert und werde gern mal vorbeischauen.

Der Hof sieht ja toll aus.

Michael am :

@nana
würd mir riesig freuen drüber ;-)

Ja der Hof ist toll, ist mitten im böhmischen Dorf, dort ist wirklich die Zeit stehen geblieben ;-)

nana am :

Es war übrigens gut, dass du noch die Mail mit der Korrektur des Datum (Monat) hinterhergeschickt hast. Ich hatte nur Freitag gelesen und war schon in "Reiseplanung". ;)

Jetzt isses ja noch ein wenig hin und bis dahin hoffentlich auch wieder etwas kühler.

In deine "neue" Musik hab ich bisher nur ganz kurz reingehört. Klingt ja abgespaced. ;)

Michael am :

Ja bei der Musik gabs nen echten Paradigmenwechsel, Thomas kommt aus der Shuffle Ecke und Oswald ist Jazzer. Ich bin aufs Schlagzeug gewechselt, was erstmal lernen und üben üben üben heist ;-)

Aber ab und zu mal gehe ich noch an den Bass ;-) Alte Liebe rostet nicht....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen