Skip to content

Neulich im Supermarkt

Ich stehe am Gemüseregal und schüttele mit dem Kopf, als ich die biologisch "saubere" Gurke in Plastik eingeschweisst neben der gemeinen "geradegezüchteten" unverpackten Gengurke liegen sehe. Ist mir schon öfter mal aufgefallen. Neugierig wie ich manchmal so bin, bin ich zur Kundeninformation und habe mich mal aufklären lassen. Irgendeine Norm/Veordnung (weis nicht mehr welche) ist dafür verantwortlich: "Damit die Biogurke nicht von der Gengurke kontaminiert wird"...

Ohne Worte...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Norbert am :

Als Gott dem Menschen den Sinn für Gut und Böse gab erschuf der Teufel in treuer Pflichterfüllung die Juristerei.

Sigurd am :

Man könnte natürlich auch darauf kommen, Biogurken und Gengurken getrennt zu lagern.

Aber der Denkvorgang wäre dann vielleicht doch zu kompliziert. :D

Michael am :

Denken? Heute? wozu gibts KI LOL

Ich fordere ne Petition: Freiheit für die Biogurke ;-)))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen