Skip to content

Hallo Welt ;-)

Wohnwagen bemalt

 

Moin, Moin erstmal ;-)

Lange ist es her, das man auf dieser Seite was von mir gehört hat. Nach einigen Tiefpunkten (Krankheit und Todesfälle im engsten Kreis) kämpfe ich mich grad zurück ins Leben. Die Neueröffnung meiner Galerie soll dafür ein Zeichen setzen.  Genauso wie ich in meinem Leben alte Zöpfe abschneiden musste, habe ich hier technische alte Zöpfe abgeschnitten. Die Überreste die im Netz noch zu finden sind werden nach und nach hier rüber gezogen und gebündelt und die Inhalte nach und nach erweitert. Ich habe alles gegeben um die Seite auch auf modernen Medien wie Handys, Tablets und co zum laufen zu bekommen. Ja die Welt verändert sich. Und deswegen werde ich auch alte Browser nicht mehr unterstützen weil der Aufwand den Nutzen nicht mehr rechtfertigen würde. 

Ich hoffe die Umgestaltung gefällt euch, und nun viel Spass beim stöbern;-)

LG Michael alias Fat Freddys Dog

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Frosch am :

Hallo du,
Seitenstart scheint gelungen, bin gespannt auf mehr,
galaktische Grüße

Janeway

Michael Steigeberger am :

Kirk grüßt zurück nach Charlottenburg ;-)

Agnes am :

Ne geile Kiste der Wohnwagen!
Doch Dein Blog gefällt mir, und füllen wird er sich ja bestimmt mit der Zeit.
Herzliche Grüße
Agnes

Michael Steigenberger am :

Hey Agnes,

freut mich dich hier wiederzutreffen. Doch noch nen Platz gefunden zum digitalen Anstossen, na dann Prost ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen